Herzlich Willkommen!

Werte Kunden,

ich freue mich Sie ab heute wieder bei uns, Meyer Likörmanufaktur begrüßen zu dürfen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mit 45 Jahren nochmal ein Hobby zum Beruf machen würde.

Beide Großmütter, sowohl von mütterlicher, wie auch väterlicher Seite haben mir schon sehr früh die Freude am Kochen, Backen, aber vor allem auch den Spaß am Likörherstellen vermittelt.

Daher konnte  ich mich auch schnell dafür begeistern, die Ideen, Innovationen und Sorten der Ohms und Drischmann Likörmanufaktur Gbr zu übernehmen.

Auch bin ich sehr froh Herrn Arndt-Philipp Ohms, als einen der Gründer der „Klaren Ansagen“ begeistern zu können, mit an Bord zu bleiben und weiter für die hohe Qualität unserer Liköre zu sorgen.

Sie finden uns in ihren regionalen Supermärkten oder hier in unserem Onlineshop.

Viel Freude und Genuss mit unseren Produkten!

Ihr Frank Meyer

2 Varianten

Jeden Likör gibt es ab sofort in der Hildesheim- und in der Niedersachsen-Variante.

Klare Ansagen im Supermarkt

Du findest Klare Ansagen in vielen regionalen Märkten in der Nähe.

Der Weihnachtslikör

Das Original mit Weihnachtsmütze! Jedes Jahr zu Weihnachten verfügbar.